Skip to content

Saab, oh oh!

Nach dem ich dachte mit Saab kann es nicht viel weiter Berg ab gehen, lese ich heute Nachrichten über die Nichtzahlung von Löhnen in der FTD. Langsam aber sicher geht es dem Ende zu. :-(
Die Übernahme durch Koenigsegg ist nicht wirklich von Erfolg gekrönt gewesen.
Wieso ging das eigentlich schief? Wer hat GM und Koenigsegg damals nur dazu überredet?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen