Skip to content

vielleicht geht es weiter

Wäre das nicht so ernst bei Saab, würde ich ja sagen: Perfekt
Aber soll das wirklich gut gehen?

Ein sehr sehr kleiner Autohersteller, nämlich Koenigsegg, will Saab kaufen.
Die Zahlen von Koenigsegg sind ja sehr beschaulich:
Mitarbeiter: ~ 40
Jahresumsatz: ~ 10 Millionen Euro
Anzahl Auto: ~ 20

Dagegen ist Saab ein Riese. :-(

Hm, was soll ich davon halten? Eigentlich halte ich nichts davon, aber wenn Geschäft zustande kommt drücke ich natürlich die Daumen.

Trackbacks

Kuhpups Blog am : Saab, hm

Vorschau anzeigen
Um Saab scheint langsam die Luft dünner zu werden, nachdem Koenigsegg doch nicht mehr kann oder darf. Ein Teil der "alten" Technik ist zwar schon nach China verkauft worden, aber Saab selbst ist immer noch nicht verkauft. Deshalb habe ich langsam die Ve

Kuhpups Blog am : Saab, oh oh!

Vorschau anzeigen
Nach dem ich dachte mit Saab kann es nicht viel weiter Berg ab gehen, lese ich heute Nachrichten über die Nichtzahlung von Löhnen in der FTD. Langsam aber sicher geht es dem Ende zu. Die Übernahme durch Koenigsegg ist nicht wirklich von Erfolg gekrönt g

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ich am :

K'egg ist nur der Name, der "vor" dem Deal steht. Dahinter stehen einige, wohl sehr potente, Investoren, wie man so hört. Mal schauen...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen