Skip to content

Saab, hm

Um Saab scheint langsam die Luft dünner zu werden, nachdem Koenigsegg doch nicht mehr kann oder darf. :-(
Ein Teil der "alten" Technik ist zwar schon nach China verkauft worden, aber Saab selbst ist immer noch nicht verkauft. Deshalb habe ich langsam die Vermutung, das GM Saab überhaupt nicht verkaufen will, sondern nur noch abwickeln möchte. Jeder potenzielle Investor oder Käufer wird immer abgelehnt, weil sie nicht das benötigte Geld für die Sanierung mitbringen sollen!

Hm, ist das wirklich so? Was sagt ihr?

Wenn Saab in Trollhättan wirklich dicht macht, sieht es dort auch nicht mehr so super aus! Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher, aber Trollhättan lebt zum großen Teil von Saab.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Icke am :

Der Verkauf des alten Zeuchs war eh Bestandteil des Deals mit Kegg... Also normal. Aber seit gestern Abend ist ja eh alle mehr oder minder in trockenen Tüchern...

Henschi am :

Sicher?
Ich glaube dem Frieden von GM noch nicht! :-(

Icke am :

Logo!

http://newsroom.saab-web.com/

Nur die SE-Regierung muss noch ihren Willi drunter setzen, gilt aber als gemachte Sache, saßen sie ja scheinbar immer mit in den Verhandlungen drin...

Klaus am :

Frag Icke, der wees dit. Als alter Saab-Fahrer und Mensch mit zu viel Zeit zum News lesen, hat er immer und zu jedem Thema die passende Antwort. In 99% noch inkl. Link zum Belegen seiner Aussage! :-)

Icke Allwissend - Besserwisser am :

Belegt nur meinen zweiten Vornamen... - Allwissend g

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen