neuer Plasma, die zweite

Jetzt habe ich den neuen Fernseher nun doch schon 4 Wochen und bin recht zufrieden. Die Bildqualität der digitalen Sender ist sehr gut und die der HD Sender sogar beeindruckend. Auch sonst wurde an dem Modell einiges an verbessert gegenüber dem Vorgänger. Natürlich hat jedes Gerät auch Nachteile, leider :-( ! Das neue Plasmapanel spiegelt heftiger!
Panasonic bräuchte eigentlich nur das Spiegel beseitigen und es ermöglichen digitale und analoge Sender in einer Senderliste zu verwalten, dann wäre ich mit dem Fernseher 100% zufrieden.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA 1CAPTCHA 2CAPTCHA 3CAPTCHA 4CAPTCHA 5


 
Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!