Skip to content

Serverersatz

So, der Ersatzserver ist nun komplett in Betrieb. Jetzt muss er nur noch beweisen, dass er nicht solche Probleme macht wie der vorherige. ;-)
Von dem Support bei Strato war ich jedenfalls recht positiv überrascht. Im Moment scheint er besser zu sein wie sein Ruf.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ridcully am :

Haben die noch immer nur eine 0180er Nummer? Ich hab mal versucht den Support zu erreichen, ohne eine 0180er zu wählen. Bin dann irgendwann auf dem Handy eines PR-Fritzen gelandet, der dann eine Telefonkonferenz mit dem Support angeleiert hat. Wirklich helfen konnte mir der Support im Endeffekt allerdings nicht! :-(

Henschi am :

Die haben zwar noch ne 0180 Nummer, aber es wurde mir recht gut geholfen. Zusätzlich hat Strato auch noch eine Ticketsystem.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen