Skip to content

NASA und der Mond

Die NASA hat mit der Mondlandung wieder einmal kein Glück, denn jetzt sind "einige" original Filmaufnahmen von der Mondlandung nicht mehr da. Sogar die Aufnahme mit dem legendären Spruch von Neil Armstrong ist verschwunden. Irgendwie schon komisch, da waren die drei am 20.7.1969 auf dem Mond und die NASA verbummelt die Originalaufnahmen, oder war Apollo 11 doch nicht auf dem Mond?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen