Skip to content

am iPad geschrieben

Jo, das ist nun der erste Eintrag in diesem Blog, der von meinem iPad geschrieben ist. :-)
Am Freitag konnte ich im Mediamarkt dann doch nicht mehr am iPad vorbeigehen. Da ich auch nicht mehr die UMTS Variante haben wollte, war das iPad dann auch verfügbar. Den Zugang zum Internet, wenn kein WLAN vorhanden ist, muss dann mein Handy als WLAN Accesspoint übernehmen.
Bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut. Es erfüllt meine Anforderungen bestens. Jetzt muss Apple noch ein bisschen am iOS arbeiten und die App-Entwickler ein paar Apps fürs iPad erstellen, dann steigt der Gebrauchswert weiter.
Gerade habe ich gelesen das Apple 3 Millionen iPads in 80 Tagen verkauft hat. Respekt!!! Das werden viele nicht für möglich gehalten. Ich denke auch nicht nur Apple-Jünger kaufen die iPads, oder doch?