Skip to content

TeamViewer

Genial!
Den TeamViewer gibt es nun auch für Linux. Langsam verstehen manche Firmen wie die Welt funktioniert und entwickeln ihre Software so das diese auch auf nicht Windowssystemen läuft. Weiter so TeamViewer!
Schon die Unterstützung vom iPhone ist ein genialer Schachzug gewesen, aber Linux ist noch besser. :-)

neuer Plasma

So, nun ist es amtlich. Ich kaufe mir demnächst einen neuen Plasma Fernseher. ;-)
Es soll der Panasonic TX-P37X25E werden. Die neue X25 Reihe enthält nun endlich einen Multituner, der auch DVB-C kann. Damit kann ich nun die ganzen digitalen Programme in meinem Kabelanschluss nutzen, sogar HD Sender und nicht nur die analogen! Jippiiiiiiii
Mein Kabelanbieter hat nun nämlich fast alle Standardsender auch digital im Programm ohne extra Kosten. Da fällt dann auch gleich T-Home Entertain flach, wo ich an jeden Fernseher einen extra Receiver anstöpseln müsste.