Skip to content

ATI Linux Treiber und Dell

Super Dell!
Endlich fordert mal eine PC Firma von AMD bessere Linux Treiber für die Grafikkarten. Mal schauen, ob sich AMD dadurch vielleicht etwas bewegt?

Euronoten Tracker

Nun habe ich insgesamt vier Treffer. Bei dem dritten Treffer hat jemand einen Schein von mir wiedergefunden. Den heutigen vierten Treffer habe ich bei jemanden verbrochen ;-) .
Bis jetzt bin ich immer noch besser als der Durchschnitt in Deutschland. Mal sehen wie das so weitergeht?

Spam Welle

Seit Montag kommen mal wieder unerhört viele Spam's bei mir an. Das sind etwa dreimal soviel wie sonst! Was hecken die Leute nun wieder aus? Vielleicht sollte ich den Mailserver für eingehende Mails wieder einmal ausschalten!

richtig kalt

Langsam geht mir das Wetter auf den Keks. Wir haben doch noch nicht Herbst!!
Wir hatten heute gerade mal 18,9 Grad als Höchsttemperatur und gerade sind es 13,6 Grad. :-(
Aber am Wochenende soll es aber gleich wieder "richtig" heiß werden! Ich will doch nur einen normalen Sommer, nicht zu warm oder zu kalt und nicht zu trocken oder zu nass. Ist denn das so schwierig Petrus?