Skip to content

na endlich HTTP/2

Da HTTP/3 ja schon fast in den Startlöchern steht, habe ich diesen Blog nun endlich auf HTTP/2 umgestellt.
Der erste Test von ein paar Jahren ging leider schief. Irgendwie meldeten zu viele Komponenten Probleme mit den Verbindungen und nicht alle Daten konnten geladen werden. Diese Probleme scheinen jetzt der Vergangenheit anzugehören.
Da ich mit der Umstellung eigentlich sehr spät dran bin, bin ich um so erstaunter, dass noch viele Anfragen per HTTP 1.x ankommen. Ein großer Teil scheint durch die typischen Spammer und Hacker Tools zu sein.
Aber egal. Der Server ist umgestellt!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!