Skip to content

Blog-Update und SSL

Nach langer Zeit habe ich mich entschlossen wieder häufiger meine Gedanken in dem Blog zu hinterlassen.
Dazu musste erst mal die Blog-Software (Serendipity) aktualisiert werden. Leider wird das Alte Kubrick Theme nicht unterstützt. Dadurch wird jetzt ein anderes Theme verwendet, welches irgendwie noch ein bisschen getuned werden muss.
Weiterhin ist der Blog nun Dank Let's Encrypt per SSL ebenso verfügbar.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen