Skip to content

langsam sehen wir die Rechnung

In den letzten Tagen kommen immer mehr Meldungen zum Thema: Wie kann die Verschuldung der Staaten reduziert werden?

In Zypern wurde schon ein Versuch mit einer Zwangsabgabe auf Vermögen über 100.000 EUR durchgeführt. Ein Aufschrei war irgendwie nicht zu hören! :-(
Da die Länder in Europa, auch Deutschland, leider weitermachen wie bisher, denke ich es wird uns in den nächsten 10 Jahren ereilen. Entweder wird das stillschweigend über eine höhere Inflation erfolgen, da leider extrem die Sparer oder es wird eine Abgabe/Steuer auf Vermögen jeglicher Art kommen.

Wir werden mal abwarten wie sich unsere deutschen Politiker dazu äußern werden. :-(

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen