Skip to content

Steuersenkung, wieso?

Wie können es sich deutsche Politiker in der größten Schuldenkrise Europa es sich leisten Steuersenkungen zu beschließen? Es ist ja nicht so als ob Deutschland keine Schulden hat. Dieses Trio aus CDU/CSU und FDP verdient es in diesem Punkt verprügelt zu werden. Eigentlich müsste die Schuldenbremse zu einem Neuverschuldungsstopp umgebaut werden.
Zusätzlich müsste sich die Politik mal gründlich den Umgang mit unseren Finanzsystem überlegen. Warum wird dieses Finanzsystem so verhätschelt? Meiner Meinung nach ist das Finanzsystem nicht ganz unschuldig am derzeitigen Schuldenproblem in Europa!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Henschi am :

Einen schönen Beitrag zum Umgang unserer Regierung mit der Zukunft steht in der Welt.
Da kommen noch harte Zeiten auf Deutschland zu!
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13712512/In-der-Sozialpolitik-gilt-nach-uns-die-Sintflut.html

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen