Skip to content

31 Grad Celsius im Büro

Ist das ein schöner Tag heute. Das Eis schmilzt schon vor dem Essen und im Büro klebt man am Stuhl und Tisch! :-(
Morgen wird es noch ein bisschen wärmer werden und dann heißt es einfach nicht bewegen!

Ich will Winter!!!!!!!!!!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ingo Dubinski am :

Habt ihr keine Klimaanlage im Büro? Ich bin letztes Jahr am Wochenende sogar mal im Büro gewesen, weil es dort so schön kühl ist! ;-)

Henschi am :

Leider gibt es hier nun in der Cafeteria kühle Luft.
Jetzt gerade zeigt das Thermometer 33,8 Grad Celsius an! :-(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen