Skip to content

StatIt abgelöst

Da StatIt von otterware seit längerem nicht mehr weiterentwickelt wird, habe ich mich nun entschlossen etwas anderes zu benutzen, anstatt wieder alles selber zu bauen oder anzupassen. :-)
Die Wahl viel auf Piwik. Es macht eine recht gute Figur und die Reports scheinen auch ganz gut zu funktionieren. Ich werde Piwik mal etwas mehr als einen Monat benutzen und dann nochmal meine Erfahrungen mitteilen.
Da sehe ich gerade, es gibt ne neue Version. :-) Mal das Changelog durchsuchen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen