Skip to content

auaweh Yahoo

Google steigt aus dem Pakt mit Yahoo aus.
Ist das nun eigentlich gut oder schlecht??
Es wäre schon super wenn Yahoo die Probleme in den Griff bekommen würde und gestärkt gegen Google antreten könnte, denn die Krake Google wird mir langsam zu groß.
Auf der anderen Seite wird der Aktienkurs nun fallen und Yahoo könnte wieder ein Übernahme Ziel werden. Wenn da mal nicht Microsoft zuschlägt!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lena am :

Microsoft hat ja schon immermal seine Fühler ausgestreckt, aber bislang kam noch nicht wirklich was bei rum. Momentan heißt es ja wiedermal, dass die Gespräche kurz vor einem Ergebnis stünden, aber da wär ich mir auch noch nicht so sicher. Nichtsdestotrotz geht es mit Yahoo weiter und weiter bergab, also irgendeine Art von frischem Wind könnten die wohl durchaus gebrauchen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen