Skip to content

Euro Münzen

Endlich habe ich mal eine 2 Euro Münze der Römischen Verträge bekommen, die nicht für Deutschland geprägt worden ist! :-)
Irgendwie haben viele solche Münzen und sammeln diese nicht mal wirklich, nur ich nicht! (grummel)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hans am :

Münzen der römischen Verträge gibt es immer wieder mal im Umlauf.

Henschi am :

Dafür das von den deutschen Sondermünzen fast immer 30 Millionen Stück hergestellt werden, sind doch recht wenige im freien Umlauf. Kurz nach der Ausgabe findet man in Berlin recht viele, aber schon einen Monat später ist Ruhe. :-(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen