Skip to content

Updates überall

In den letzten Tagen habe ich mal alle mögliche Software auf diesem Server aktualisiert. Man, das macht ja richtig Arbeit.
Zuerst musste mal ein Update der Distribution gemacht werden. Das lief erstaunlich gut, obwohl doch einige alte Pakete übrig blieben und per Hand entfernt werden mussten. Da ich die Distribution nur benötige um einen Compiler zu haben, musste ich danach noch die restliche Software neu kompilieren. Das war nach etwa 3 Stunden erledigt. :-)
Jetzt läuft erst mal alles und ich kann mich noch um spezielle Konfigurationen kümmern, die ich schon immer erledigen wollte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!