Skip to content

iPad

Nun hat Apple endlich das Geheimnis gelüftet und das Tablet vorgestellt.

Hurra, es ist eine iPad! ;-)

Schön war es nach der Präsentation zu sehen, wie doch die ganzen "Apple Experten" sich ein Urteil erlaubt haben wie schlecht das iPad doch ist! Hm, ich denke mal Apple wird das Ding schon schaukeln und es werden sich einige das iPad holen, da meiner Meinung nach kein Hersteller bis jetzt ein so rundes Gerät liefern kann, oder kennt ihr eines? Mal abgesehen von den ganzen Features die die "Experten" vermissen! Warum werden denn die ganzen Windows Mobile oder Android Geräte kein Hit? Ein Grund könnte die ganze Featurehölle sein oder das fehlende iTunes oder auch die vielen Programme die gleichzeitig laufen und man recht schnell einen Taskmanager braucht.
Klar auch ich vermisse ein paar Dinge! Ich weiß noch nicht wie man aus der Office Software iWork drucken kann? Auch beim Thema Akku bin ich ganz Apples Meinung, aber bis jetzt hat mich der iPod Touch nicht enttäuscht!!!

Leider stehe ich nun vor der Wahl! Hole ich mir einen neuen iPod Touch oder doch das iPad?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sebastian am :

Ich bin jetzt schon am Überlegen, wann ich mir einen iPad leiste... Meinen Geschmack hat das Gerät getroffen, und der Preis ist auch günstiger als ich befürchtet habe. Von daher...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!