Skip to content

schöner Winter

Der Winter 2009/2010 ist doch bis jetzt schon mal ein richtiger Hammer. Um Weihnachten die erste wirkliche Kältewelle mit fast -17°C bei uns. Und nun der Schnee. Ich kann eigentlich nicht genug davon bekommen. :-)
Ab welcher Schneehöhe oder Schneemenge bekommen wir eigentlich Probleme im Flachland? Einige Dächer machen ja schon Probleme und der Schnee von der Straße und den Gehwegen blockiert schon ein paar Parkflächen.
Kurz um, es geht erstmal weiter wie bisher, viel Schnee aber nicht mehr so kalt. Aktuell nur -2,9°C.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!