Skip to content

Pinselalgen

Dann werde ich jetzt mal einen größeren Versuch starten, um diese dummen Pinselalgen im Aquarium loszuwerden!
Eigentlich hatte ich gedacht, das sind Blaualgen, aber nach dem ich heute noch mal ein bisschen gebingt habe, musste ich doch erkennen das es sich im Pinselalgen handelt. Als erstes werde ich mal die Leuchtstoffröhren mir anschauen und meine CO2 Anlage wieder in Betrieb nehmen.
Na mal sehen! :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ridcully am :

Also ich find ja, gebingt klingt noch alberner als gegoogelt... ;-)

Henschi am :

Zeigt aber die Möglichkeiten. Yahoot fand ich aber dann doch zu blöd. :-)

Ich am :

ich binge unheimlich gern! ab und an bing-bonge ich auch mal, auch sehr schick hrrr

@ridcully: m$ rulz eh!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen