Skip to content

Preisschilder und andere Etiketten

Ich würde am liebsten jeden verklagen, wegen Quälerei, der diese "tollen" Aufkleber aus Papier herstellt oder verwendet. Jedesmal habe ich mit irgendwelchen Aufklebern aus Papier Schwierigkeiten, diesen vernünftig zu lösen.
Gestern war wiedermal ein Aufkleber die Krönung. Es handelte sich um einen Aufkleber auf Badelatschen, bei deinen der Untergrund ein feiner Schaumstoff war. Es war eine Qual den Aufkleber abzubekommen, da entweder die Papierschicht abriss oder der Kleber nicht abging.
Warum dürfen diese Aufkleber überhaupt hergestellt!
Das wäre in Sinne des Verbraucherschutzes glaube mal eine gute Sache, die Aufkleber, welche sich nicht richtig ablösen lassen, zu verbieten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen