Skip to content

2 Stück Zucker

Es war heute eine Premiere!
Ich habe heute nur 2 Stück Zucker in den Kaffee getan und er hat trotzdem noch geschmeckt. Respekt! :-)
Vor etwa einem Jahr habe ich angefangen die Zuckerstücke im Kaffee zu reduzieren. Von damals 8, auf heute nur noch 2. Mal schauen ob ich nach meinem Urlaub mal test weise nur ein Stück Zucker in der Kaffee mache und er dann auch noch schmeckt.
Eigentlich sollte ich mal zählen wie viel Stückchen Zucker ich bis jetzt schon eingespart habe. grübel!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ich am :

wirtschaftskrise? ;-)

Henschi am :

Ne ne.
Eher ein Versuch eine neue Wirtschaftskrise in der Zuckerindustrie zu verursachen! :-)

rossi am :

Hör auf, mach das nich, dein Körper rächt sich irgendwann dafür, ich bin dafür das du deine Dosis wieder auf dein normales Maß bringst :-P

PHP lässt grüßen -.-

Henschi am :

Ich werde es hoffentlich die nächsten Tage überleben.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen