Skip to content

nun virtuell

Der Blog läuft nun testweise auf einem virtuellem Server. Ich bin mal echt gespannt wie die Performance so ist. :-)
Wenn die Performance ok wäre, würde der Server meinen langsam recht alten dedizierten Server endlich ablösen. Ein paar Probleme sind damit dann vielleicht auch vom Tisch. Der virtuelle Server kostet weniger, die Backups sind mit drin und ich hoffe das bei einem Hardware Problem der Server schneller umgezogen werden kann.
Ich werde dann weiter berichten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Henschi am :

Es sieht so aus, als ob alles vernünftig läuft.
Der Ping ist zwar etwa 5-10 ms langsamer, aber sonst scheint so ein virtueller Server ganz ok zu sein.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen