Skip to content

Yahoo

Da ging doch heute auf einigen News Seiten das Gerücht um, dass Microsoft es nochmal versuchen will Yahoo zu kaufen. Das wäre die Antwort auf den Doubleclick Kauf von Google. Wenn das klappen sollte gibt es irgendwie nur noch zwei Konkurrenten. Oder gibt es noch andere Größen in dem Geschäft?
Und ich habe mich gerade mit der Yahoo Suche angefreundet, damit ich nicht mehr Google benutze! :-(

Trackbacks

Kuhpups Blog am : auaweh Yahoo

Vorschau anzeigen
Google steigt aus dem Pakt mit Yahoo aus. Ist das nun eigentlich gut oder schlecht?? Es wäre schon super wenn Yahoo die Probleme in den Griff bekommen würde und gestärkt gegen Google antreten könnte, denn die Krake Google wird mir langsam zu groß. Auf

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen