Skip to content

Deckelschau und Schriften

Anfang des Jahres habe ich mit erschrecken festgestellt, dass die Deckelschau Seite nicht mehr erreichbar ist.
Was ist so schlimm dran?
Die Seite ist ein interessanter Anlaufpunkt um sich mal mit Gullydeckeln zu beschäftigen und dort eine große Sammlung zu entdecken.
Nach kurzem Kontakt zum Besitzer der Seite ergab die Info, dass die Seite nun unter einer neuen Adresse Deckelschau23 erreichbar ist. Puh! Um die Seite wäre es echt schade gewesen.

Beim Stöbern in dem Zusammengang bin ich dann über eine Seite mit echt guten Schriften gestolpert. Also, wer mal nach interessanten und besonderen Schriften sucht, wird hier bestimmt fündig.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen