Skip to content

HD-DVD

Nun scheint langsam das Ende für die HD-DVD gekommen. Ein japanischer TV Sender meldete, dass Toshiba die Produktion von HD-DVD Playern einstellen und zukünftig keine Weiterentwicklung der HD-DVD Technologie betreiben will.
Bringt das nun für den Verbraucher mehr Komfort? Ich hoffe ja, denn nun müssen sich nicht zwei Technologien den Markt teilen. Vielleicht kann jetzt das ganze HD Thema endlich durchstarten?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen