Skip to content

AMD in Dresden

Und wieder einmal gute Nachrichten von AMD für Dresden und Ostdeutschland. Ein dritten Werk soll vielleicht gebaut werden. (News bei Heise)
Das ist schon ein starkes Stück, das AMD so in Deutschland investiert, wo doch viele sagen Deutschland ist zu teuer! Na egal, ich habe natürlich AMD bei meinem Prozessorkauf wieder den Vortritt gelassen und mir nen Ahtlon 64 X2 geleistet.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen