Skip to content

Patente, Patente und nochmal Patente

Und wieder einmal gibt es etwas von der Patentfront zu berichten.
Amazon's 1 Click Patent wird endlich beim US Patentamt überprüft. (News bei Heise) Da bin ich auch mal gespannt, wann und was für ein Ergebnis dabei herauskommt.

Desweiteren möchte gerne Creative ein Verkaufsverbot für den iPod in den USA erreichen. (News bei Heise)
Ach ja , früher hat Creative gut Geld mit vernüntiger Soundhardware verdient. Die Zeiten scheinen vorbei zu sein und da muss sich Creative wohl auf sein Geistiges Eigentum berufen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen