Skip to content

WM 2006 die siebente

Mist, jetzt ist mein Weltmeistertipp im Eimer :-(. Brasilien wird nun nicht mehr Weltmeister 2006 werden, ist aber gerecht denn sie haben schlecht gespielt. Nach 1998 hat Brasilien nun also wieder gegen Frankreich verloren.
Gratulation Frankreich!
Ausserdem können wir die WM 2006 in eine EM 2006 unbenennen, denn es spielen nur europäische Manschaften im Halbfinale.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen