Skip to content

am iPad geschrieben

Jo, das ist nun der erste Eintrag in diesem Blog, der von meinem iPad geschrieben ist. :-)
Am Freitag konnte ich im Mediamarkt dann doch nicht mehr am iPad vorbeigehen. Da ich auch nicht mehr die UMTS Variante haben wollte, war das iPad dann auch verfügbar. Den Zugang zum Internet, wenn kein WLAN vorhanden ist, muss dann mein Handy als WLAN Accesspoint übernehmen.
Bis jetzt habe ich den Kauf nicht bereut. Es erfüllt meine Anforderungen bestens. Jetzt muss Apple noch ein bisschen am iOS arbeiten und die App-Entwickler ein paar Apps fürs iPad erstellen, dann steigt der Gebrauchswert weiter.
Gerade habe ich gelesen das Apple 3 Millionen iPads in 80 Tagen verkauft hat. Respekt!!! Das werden viele nicht für möglich gehalten. Ich denke auch nicht nur Apple-Jünger kaufen die iPads, oder doch?

wieder Urlaub in Schweden

So, kann die Urlaubsvorbereitung richtig losgehen! ;-) Elche und Rentiere wir kommen!
Fähre nach Schweden und Unterkunft in Åre ist gebucht. Jipppiiiiiiiiiiii
Vorfreude ist doch die schönste Freude, besonders wenn es im Moment auf Arbeit ein bisschen stressig ist mit Terminen.

neuer Plasma, die zweite

Jetzt habe ich den neuen Fernseher nun doch schon 4 Wochen und bin recht zufrieden. Die Bildqualität der digitalen Sender ist sehr gut und die der HD Sender sogar beeindruckend. Auch sonst wurde an dem Modell einiges an verbessert gegenüber dem Vorgänger. Natürlich hat jedes Gerät auch Nachteile, leider :-( ! Das neue Plasmapanel spiegelt heftiger!
Panasonic bräuchte eigentlich nur das Spiegel beseitigen und es ermöglichen digitale und analoge Sender in einer Senderliste zu verwalten, dann wäre ich mit dem Fernseher 100% zufrieden.