Skip to content

ATI Linux Treiber

Langsam hasse ich ATI !!!!!
Irgendwie habe ich mit den Treibern für meine Grafikkarte immer wieder Probleme! Diesmal kann ATI keine Treiber für XOrg 7.2 liefern! Ich drehe wegen ATI nochmal durch!
Vielleicht sollte ich mal die Konsequenzen aus dem ganzen Schlamassel ziehen und mir mal eine andere Grafikkarte von NVidia kaufen.

Yahoo

Da ging doch heute auf einigen News Seiten das Gerücht um, dass Microsoft es nochmal versuchen will Yahoo zu kaufen. Das wäre die Antwort auf den Doubleclick Kauf von Google. Wenn das klappen sollte gibt es irgendwie nur noch zwei Konkurrenten. Oder gibt es noch andere Größen in dem Geschäft?
Und ich habe mich gerade mit der Yahoo Suche angefreundet, damit ich nicht mehr Google benutze! :-(

Euronoten Tracker

Und wieder eine "nützliche" Seite im Internet gefunden. www.eurobilltracker.eu
Diese beschäftigt sich die Seite mit dem Weg von Euronoten. Und wie ich halt bin habe ich natürlich schon einige Scheine eingetragen.
In Deutschland hat man etwa nach 670 eingegebenen Scheinen einen Treffer. :-(

Ha: mein 187er Schein war ein Treffer! :-)

Umweltschutz

Vielleicht lernt es Amerika ja doch nicht, dass Umweltschutz auf für Amerika gut ist. (noch habe ich Hoffnung)
Ein Beispiel ist ein (Bericht) bei der FTD über die hohe Luftverschmutzung in einigen amerikanischen Städten. Bis jetzt sind die Amerikaner ja leider die Spitzenreiter in Sachen Umweltverschmutzung, dicht gefolgt von den Chinesen.