Skip to content

Sommerurlaub

Heute habe ich meinen Sommerurlaub, von drei Wochen, eingereicht und genehmigt bekommen. 2x ;-)
Noch 5 Monate durchhalten und dann geht es nach Schweden. Jippijajeh

Aktientalfahrt

Heute begingt glaube eine "kleine" Talfahrt an den Börsen. Dafür stehen die Vorzeichen garnicht so schlecht. :-(
-die Wirtschaft der USA stottert ein bischen
-der Iran gibt keine Ruhe
-im Irak wird es auch nicht besser
-in Venezuela werden weiter Industrien verstaatlich
-China ist auch etwas überbewertet
...

Mal abwarten wie weit es nach unten geht?

Rolltreppendeppen

Und wieder einmal kannte in der Friedrichstraße jemand nicht die Regeln für die Rolltreppenbenutzung!
Ich glaube jeder Deutsche sollte einen Rolltreppenbenutzungslehrgang besuchen müssen, in dem gelernt wird, dass man rechts steht und links geht!