Skip to content

Serverersatz

So, der Ersatzserver ist nun komplett in Betrieb. Jetzt muss er nur noch beweisen, dass er nicht solche Probleme macht wie der vorherige. ;-)
Von dem Support bei Strato war ich jedenfalls recht positiv überrascht. Im Moment scheint er besser zu sein wie sein Ruf.

Vodafone Gewinn

Da hat Vodafone Deutschland schon wieder ein gutes Ergebnis in den letzten 6 Monaten eingefahren. Stolze 4,1 Milliarden € Umsatz. Schön und gut, aber ein Gewinn von 1,8 Milliarden € ist echt frech! (News bei Heise)
Ich zahle also eindeutig zu viel bei Vodafone, sonst wäre so ein Gewinn nicht möglich!

spannender Wochenstart

Da wurde nun der Ricke doch abgesetzt oder ist freiwillig gegangen. Der Obermann sieht mir aber zu jung aus! Ich denke er wird es auch nicht hinbekommen, wie die anderen zuvor, denn dazu arbeiten zuviele Leute noch bei dem schweren Klotz Telekom. So sieht es aus! Die Telekom kann so noch nicht rentabel arbeiten.

Ausserdem hat SUN noch doch Teile von JAVA unter die GPL 2 gestellt. Mal schauen was das dann wirklich für längerfristige Konsequenzen hat?

schon wieder 1&1

Nicht schon schlimm genug das Alturo bei zu 1&1 migriert wurde. Nein, nun wird auch Schlund + Partner komplett bei 1&1 integriert.
Na mal schauen was das bringt. Ich hoffe mal nur Gutes, denn ich mache über Schlundtech mein Domainregistrierungen.

Herbst und erster Schneeregen

Jetzt ist der Herbst so richtig angekommen. :-(
Sturm, Kälte, Regen und Schneeregen

Da die Bahn wie immer mal zu spät kam, war das Warten bei dem Wind heute Morgen nicht angenehm. Vielleicht schafft es die Bahn ja diese Woche wenigstens einmal pünktlich zu sein.