Skip to content

Telekom

Super Telekom!!
So zockt man viele kleine Anleger ab. Zuerst T-Online an die Börse für schönes Geld und ein paar Jahre später für nen Appel und nen Ei wieder zurückkaufen. Ich hoffe mal diese Strategie geht nicht gut und es wird sich noch rechen für die Telekom.
Ich mache da selbst schon mal nen Anfang und telefoniere nicht mehr direkt über die Telekom. Dummerweise bekommt sie trotzdem immernoch Kohle von mir. :-(

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen