Skip to content

Steuern und Staatshaushalt

Heute habe ich mal einen schönen Artikel in der FTD gelesen, der sich mit den aberwitzigen Steuersenkungen der letzten Jahre und der nächsten Jahre beschäftigt.
Ich kann dem nur zustimmen und würde mir wünschen wenn die Scharz-Gelbe Regierung diesen Artikel mal liest und kritisch betrachtet, denn ihre kommende Steuersenkung wird den jetzt schon maroden Staatshaushalt nicht weiter entlasten. In dem Artikel sind die Nachteile dieser Steuersenkungs Politik aufgeführt und ich denke jeder kann diese aus seinem Umfeld auch nachvollziehen.

Also denkt mal drüber nach!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen