Skip to content

Wo parken Sie denn?

Mit der Überschrift "Jedem sein Funkloch" berichtet die Berliner Morgenpost über immer häufiger auftretende Ausfälle bei Kfz-Elektronik durch störende Funkwellen. So konnte eine Frau in Mainz ihren Wagen in der Stahlbergstraße nicht mit der Fernbedienung abschließen und einem Herrn in Berlin sprang das Auto (wegen der Wegfahrsperre) unter dem Fernsehturm nicht an. Erst in ein paar Meter Entfernung zum vorherigen Standort funktionierte die Elektronik jeweils wieder einwandfrei.

Wenn man also das nächste Mal im Großstadt-Parkplatz-Dschungel glücklich über den endlich gefundenen freien Parkplatz ist, kann es sein, dass man den Wagen nicht alleine stehen lassen oder später nicht mehr losfahren kann - hurra!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen