Skip to content

billige Batterien

Und wieder einmal merke ich, dass zuviel sparen bei Batterien nichts bringt! :-(
Es sind wieder welche fast ausgelaufen (total verkrustet mit weißem Salz waren sie schon), obwohl die Batterien weder leer noch überlagert waren. Ich verstehe zwar auch, dass zum Beispiel 8 R6 Batterien für 1€ nicht wirklich etwas taugen können, aber meine waren zwar günstige von Philips, aber vor der Ablaufzeit Probleme machen, ist schon blöd!
Dadurch habe ich mal in allen Fernbedienungen nach geschaut und noch mehr gefunden, aber diese waren schon 5 Jahre über dem Verfallsdatum!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen