Skip to content

Compuserve - Ade

Heute habe ich erfahren, dass Compuserve Deutschland zum 31.7.2008 den Internetzugangsdienst eingestellt hat.
Damit geht eine Ära bei Internetzugängen zu Ende! Ich glaube Anfang der 90er Jahre habe ich das erste mal von Compuserve gehört und auch in der drehe um 1995 über Compuserve gesurft.
Tja und dann kam AOL. Aber AOL geht es ja bei Internetzugängen nicht besser. Alles wird bei AOL verkauft oder zugemacht!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen